Kreativität mit regionalen Partnern

Als regional ansässiges Garten- und Landschaftsbauunternehmen ist uns nicht nur die Nähe zu unseren Kunden wichtig. Produkte, Dienstleistungen und Partner von GREENtec sollten ebenfalls im regionalen Umfeld von Trebur bezogen werden. Darauf legen wir so großen wert, dass wir dieses fest in unserer Philosophie verankert haben.

Unsere Webseite ist von Design2Enjoy. Eine Webdesign- und Werbeagentur, welche mitten im schönen Trebur ansässig ist. Jochen Kröh, den Inhaber haben wir beim Gewerbeverein kennengelernt, bei dem er ehrenamtlich als Beisitzer tätig ist. Soviel regionales Engagement wollten wir mit dem Auftrag unserer Homepage würdigen.

Mit dem Ergebnis sind wir alle sehr zufrieden. Sämtliche Wünsche (Mobilgeräteoptimierung, Kontaktformular etc.) wurden nach unseren Vorstellungen umgesetzt.

Vielen dank für diese tolle Webseite.